Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mülltonnenbrand Börrstadt

Rockenhausen (ots) – In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde eine Mülltonne in der Hofeinfahrt eines Anwesens in Börrstadt in Brand gesetzt. Durch den Brand wurden insgesamt 3 Mülltonnen zerstört bzw. beschädigt. Der Brand griff auf das unmittelbar daneben befindliche Carport des Nachbargrundstücks über, wodurch dieses ebenfalls beschädigt wurde. Durch das schnelle Eingreifen des Hausbesitzers, konnte schlimmeres verhindert werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2000 Euro.

Hinweise bitte an die zuständige Polizei in Rockenhausen.

Unfallflucht

Göllheim (ots) – Am 17.02.18. zwischen 02:00 h und 02:30 h ereignete sich in der Wormser Straße ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Wormser Straße in Richtung Biedesheim. Am Ortsende von Göllheim kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Er beschädigte den Bordstein, Tiefborde und eine Hecke. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Über den Verursacher liegen zur Zeit noch keine Hinweise vor. Zeugen melden sich bei der Polizei in Kirchheimbolanden unter 06352/911-0.