VG Werk Dannstadt-Schauernheim (Stromlieferant) warnt vor betrügerischen Praktiken bei Haustürgeschäften

Dannstadt-Schauernheim – In der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim scheinen derzeit wieder unlautere Stromanbieter auf Kundenfang zu sein. So erreichen uns in den letzten Tagen verschiedene Anrufe, in denen uns von Kunden mitgeteilt wurde, dass sie an der Haustür mitunter penetrant zum Wechsel des Stromlieferanten gedrängt worden seien.

Dies soll insbesondere unter dem Hinweis geschehen sein, dass das Verbandsgemeindewerk von diesem angepriesenen Vertragspartner mit Strom beliefert würde. Diese Behauptungen sind schlichtweg falsch.

Kunden, die unter diesem Eindruck einen Vertrag (Haustürgeschäft) abgeschlossen haben, können ihr Widerrufsrecht wahrnehmen.

Für konkrete Hinweise (Name des Werbers, Datum, Uhrzeit) zu vermeintlich falschen Behauptungen bei Haustürgeschäften sind wir dankbar.

„Sie können uns gerne anrufen: Telefon: 06231/401-167“