Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallzeugen gesucht

Wöllstein (ots) – Am Samstagvormittag, gegen 11:20 Uhr, ereignete in der Ortslage Wöllstein ein Verkehrsunfall an dem mehrere Fahrzeuge und ein Traktor beteiligt waren. Auch wenn bei dem Unfall nur relativ geringer Blechschaden entstand, ist der Unfallhergang noch nicht vollständig aufgeklärt. Deshalb werden Zeugen, die sich zur Unfallzeit im Bereich der Tankstelle an der B 420 befanden gebeten, sich bei der Polizei Wörrstadt (06732/9110) zu melden.

Einbrecher unterwegs

Flonheim (ots) – Am frühen Samstagabend suchten Einbrecher ein Flonheimer Neubaugebiet heim und verschafften sich dort Zugang zu einem Einfamilienhaus. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck. Die Schadenshöhe steht bisher noch nicht fest.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei darum, es den Dieben möglichst schwer zu machen. Oft helfen schon heruntergelassene Rollläden zu Beginn der Dämmerungszeit.