Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht – In Hofeinfahrt gewendet und Schaden verursacht

76872 Steinweiler, Kastanienweg (ots) – Am Samstag den 17.02.2018 zwischen 17:30 Uhr und 19:45 Uhr nutzte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Hofeinfahrt eines Anwohners des Kastanienweges in Steinweiler um sein Fahrzeug zu wenden. Dabei kam es offensichtlich zu einem Anstoß an den seitlichen Zaun der Hofeinfahrt, wodurch dieser beschädigt wurde. Hinweise auf den Unfallverursacher erbittet die Polizei Wörth unter 07271-92210.

Verkehrsunfallflucht – Beim Einsteigen Fahrzeug beschädigt

Wörth am Rhein – Kühgrunddamm (ots) – Ein bislang unbekannter PKW-Fahrer stieß am Samstag den 17.02.2018 gegen 14:45 Uhr beim Ein-oder Aussteigen auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes in Wörth-Maximiliansau mit der Fahrertür seines PKW gegen die Fahrertür eines dort geparkten Mercedes Sprinters mit Pforzheimer Kennzeichen. Hinweise auf den Unfallverursacher erbittet die Polizei Wörth unter 07271-92210

Unfall mit Radfahrerin

Germersheim (ots) – Am Freitag, den 16.02.1018, um 13:30 h, befuhr eine 15-Jährige mit ihrem Fahrrad die Waldstraße. An der Einmündung zum Römerweg wollte sie nach links einbiegen. Hier kam ihr im Einmündungsbereich ein Mann als Fußgänger entgegen. Als die Radfahrerin auf dessen Höhe war soll dieser sie aktiv mit der rechten Schulter vom Fahrrad gestoßen haben. Sie fiel vom Fahrrad und erlitt eine Schürfwunde am linken Knie. Der Mann war ca. 30 Jahre alt, südländisches Aussehen und trug eine hellbraune Jacke mit Kapuze.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)