Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bei Fahrzeugkontrolle Drogen aufgefunden

Ramstein-Miesenbach (ots) – Am Nachmittag des 16.02.2017 geriet auf der Privatstraße des Bundes ein Fahrzeug ins Visier der Polizei. Bei einer Kontrolle konnte zunächst Cannabisgeruch aus dem Innern des Fahrzeugs festgestellt werden. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs und der Insassen konnten sowohl Cannabis, Extasy-Tabletten, sowie verschiedene Betäubungsmittelutensilien aufgefunden und sichergestellt werden. Darüber hinaus wurden beim Fahrer drogenspezifische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Sowohl gegen den Fahrer, als auch gegen die weiteren Insassen wurden mehrere Verfahren eingeleitet.

Ehrlicher Finder

Bruchmühlbach-Miesau (ots) – Am 17.02.2017 erschien ein 26-Jähriger Mann auf der Polizeidienststelle in Landstuhl und gab eine Geldbörse ab, die er zuvor in Bruchmühlbach-Miesau aufgefunden hatte. Die Eigentümerin der Geldbörse konnte ermittelt werden. Sie nahm ihre Geldbörse auf der Polizeidienststelle in Empfang. Dabei stellte sie überglücklich fest, dass noch sämtliche Papiere, als auch ein größerer Geldbetrag vorhanden waren.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)