K 2 und K 67: Ausbau zwischen Hettenhausen, Scharrhof und der L 469

Kaiserslautern – Der LBM teilt mit, dass die Arbeiten an o. g. Baustelle, geeignete Witterungsverhältnisse vorausgesetzt, am 20. Februar 2018 wieder aufgenommen werden.

Aufgrund der unstabilen Wetterlage kann es auch kurzfristig zu einer Terminverschiebung kommen. Für die noch ausstehenden Arbeiten ist seitens der Baufirma eine Restnettobauzeit von sechs Wochen veranschlagt.

Im letzten Bauabschnitt müssen noch Kanalarbeiten, ein Durchlass DN 1200, die Gehwege und die komplette Fahrbahn hergestellt werden.

Die Arbeiten an der K 21 / K 67 können noch nicht wieder aufgenommen werden. Die hier als nächstes anstehenden Arbeiten können nur bei milderen Temperaturen (kein Nachtfrost) erledigt werden. Somit bleibt die eingerichtete Verkehrsführung weiterhin unverändert bestehen. Diese sieht vor, dass der Streckenabschnitt zwischen Hettenhausen und Scharrhof freigegeben ist. Die Verbindung Scharrhof / L 469 bleibt weiterhin gesperrt.