Darmstadt: Die Polizei-News

Darmstadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Darmstadt: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus / Drei Personen flüchten / Wer kann Hinweise geben?

Darmstadt (ots) – Nach einem versuchten Einbruch in den Saunabereich eines Mehrfamilienhauses im Fiedlerweg am Donnerstagnachmittag (15.02.), sucht die Kripo Darmstadt (Kommissariat 21/ 22) Zeugen, die Hinweise zu drei flüchtenden Personen in der Tatortnähe geben können. Gegen 16.30 Uhr verließen zwei weibliche Personen und ihr männlicher Begleiter eilig das Mehrparteienhaus, nachdem sie von einer Zeugin bei dem Versuch eine Tür im fünften Obergeschoss aufzuhebeln, überrascht und angesprochen wurden. Das Trio flüchtete daraufhin in Richtung der Dieburger Straße. Der Mann und seine zwei Komplizinnen sollen circa 20 bis 25 Jahre alt sein. Eine der beiden Täterinnen wird als etwa 1,65 Meter groß, mit dunklen langen Haaren, die zum Zopf gebunden waren, beschrieben. Zur Tatzeit war sie mit einem dunklen Anorak sowie einem Schal bekleidet. Ihr Begleiter wird als etwa 1,75 Meter groß und kräftig beschrieben, bekleidet mit einem hellbraunen Pullover. Unter der Rufnummer 06151/969-0 nehmen die Ermittler alle Hinweise in diesem Zusammenhang entgegen.