Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

(Dannstadt-Schauernheim) Verkehrsunfall mit Flucht – Polizei sucht Unfallzeugen

Dannstadt-Schauernheim (ots) – Am Donnerstag, dem 15.02.2018, im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 14:30 Uhr, kam es in der Lorscher Straße zu einem Unfall. Der noch unbekannte Unfallverursacher stieß oberhalb des linken Radkastens an einen geparkten blauen Ford und verursachte ca. 250 Euro Schaden. Zeugen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

(Mutterstadt) Einbruch in Schwimmbad

Mutterstadt (ots) – Im Zeitraum vom 14.02.2018, 22:30 Uhr bis 15.02.2018, 05:45 Uhr, wurde in der Waldstraße in das dortige Schwimmbad eingebrochen. Derzeit noch unbekannte Täter warfen eine Scheibe zum Kassenbereich ein und durchsuchten diesen im Anschluss. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Zeugen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)