Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wachenheim – In Graben gerutscht

Wachenheim (ots) – Am 15.02.18, gegen 08:40 Uhr, verlor eine 62-jährige Fahrerin eines Fiat auf der K 16, von Lindenberg kommend, kurz nach dem Silbertal auf rutschiger Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und blieb mit dem Pkw im Graben liegen. Die Frau zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst aus dem Graben geborgen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Herxheim am Berg – Unangepasste Geschwindigkeit – geparkten Pkw gerammt

Herxheim am Berg (ots) – Leichte Verletzungen zog sich am 15.02.18, gegen 08:10 Uhr, eine 31-jährige Pkw-Fahrerin zu. Diese war in der Hauptstraße aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern gekommen und gegen einen geparkten Pkw geprallt. Dieser wurde im Heckbereich stark beschädigt. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Bad Dürkheim – Verkehrsschild umgefahren – im Graben gelandet

Bad Dürkheim (ots) – Eine 35-jährige Frau befuhr am 15.02.18, gegen 08:15 Uhr, mit einem VW die L 526 von Ellerstadt kommend in Richtung Erpolzheim. In einer Rechtskurve verlor sie aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern, geriet auf eine Verkehrsinsel, fuhr das dortige Verkehrszeichen um und landete danach im Straßengraben. Die Frau wurde nicht verletzt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro

Bad Dürkheim – Unfallflucht – Zeugen gesucht

Bad Dürkheim (ots) – Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer streifte am 15.02.18, zwischen 10:30 – 10:50 Uhr, einen in der Wasserhohl am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An dem geparkten Pkw wurde der Außenspiegel beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 350,- Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de