Darmstadt: Die Polizei-News

Darmstadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Darmstadt-Heimstättensiedlung: Verkehrsunfall mit Schulbus / Ein Kind leicht verletzt

Darmstadt (ots) – Am Donnerstag (15.02.) um kurz vor 13 Uhr hat sich ein Verkehrsunfall im Heimstättenweg mit Beteiligung eines Schulbusses ereignet. Dabei wurde ein neun jähriges Schulkind leicht verletzt und kam vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Der 48-jährige Buslenker hatte zuvor stark abbremsen müssen, nachdem ihm ein auf der Fünfkirchner Straße kreuzendes Auto die Vorfahrt nahm. Glücklicherweise kam es zu keinem Zusammenstoß. Infolge der abrupten Bremsung, stieß das im Bus hinter dem Fahrer sitzende Kind an die Scheibe der Fahrerkabine und erlitt dabei leichte Prellungen am Kopf. Sachschaden ist nicht entstanden.

St. Leon-Rot, A5: Baggertransporter bleib mit Greifarm an Fußgängerbrücke hängen – Zwei Fahrstreifen der A5 blockiert

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)