Landau: Die Polizei-News

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Durch Alkohol auf andere Straßenseite gekommen

Landau-Mörlheim (ots) – 14. Februar 2018, 20.25 Uhr Am Mittwochabend befuhr ein 61-jähriger Peugeot-Fahrer die Mörlheimer Hauptstraße. Aufgrund seiner alkoholbedingten Fahruntüchtigkeit kam er nach links von der Straße ab und fuhr gegen einen dort geparkten Mercedes. Die Front des Peugeot und die vordere Stoßstange des Mercedes wurden beschädigt. Es entstand ein Schaden von 3500 Euro. Eine Alkoholüberprüfung ergab bei dem Verursacher einen Wert von knapp 2 Promille. Eine Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folgen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)