Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Speyer – Unfall mit leichtverletztem Fahrradfahrer

Speyer (ots) – 14.02.2018, gegen 10:50 Uhr Beim Einfahren auf einen Parkplatz in der Burgstraße übersah ein 62-jähriger Pkw-Fahrer aus Neustadt einen 43-jährigen Fahrradfahrer aus Speyer und kollidierte mit diesem. Der Fahrradfahrer stürzte daraufhin und zog sich hierdurch leichte Verletzungen linken Bein zu. Er wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Speyerer Krankenhaus verbracht. Am Pkw und am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Speyer – Einbruch in Gaststätte

Speyer (ots) – 13.-14.02.2018, zwischen 23:00 Uhr und 16:00 Uhr Unbekannte Täter schlugen mittels eines bisher unbekannten Gegenstandes eine Glasscheibe einer Gaststätte in der Holzstraße ein und verschafften sich so Zutritt. Dort wurden dann mehrere Flaschen Wein im Wert von circa 100 Euro entwendet. Zudem entstand an dem Fenster Sachschaden in bisher unbekannter Höhe.