Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch

Eisenberg (ots) – Zwischen dem 13.02.18, 19.00 h und dem 14.02.18, 15:30 h wurde in der Kindertagesstätte in der Staufer Straße eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter brachen einen Geräteschuppen auf. Nach ersten Ermittlungen wurde nichts entwendet.

Verkehrsunfall

Eisenberg (ots) – Am 14.02.18, gegen 23:49 Uhr ereignete sich in der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall. Ein 18 Jahre alter Verkehrsteilnehmer befuhr die Bahnhofstraße, aus Richtung Hauptstraße kommend. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kollidierte zweimal mit einer Hauswand auf der linken Straßenseite. Es wurde niemand verletzt.

Brand eines Müllcontainers

Obermoschel (Donnersbergkreis) (ots) – Ein Abfallcontainer hat in der Nacht zum Donnerstag in der Baumgartenstraße gebrannt.

Das Feuer wurde von Zeugen gegen 23 Uhr festgestellt. Der Müllcontainer stand auf einem Parkplatz. Die Feuerwehr löschte den Brand, durch den ein Sachschaden von etwa 300 Euro entstand. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Sachbeschädigung. Ein Tatzusammenhang mit Brandlegungen jüngster Vergangenheit (wir berichteten) kann nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen dauern an.