Neustadt: Die Polizei-News

Neustadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Polizeibeamte durch Sprayer leicht verletzt

Neustadt/Weinstraße (ots) – Durch einen Zeugen konnte die Polizei am gestrigen Mittwoch, 14.02.2018 gg.12:15 Uhr einen Sprayer in der Winzinger Straße auf frischer Tat antreffen. Der 31-jährige Mann aus Dannstadt-Schauernheim war gerade dabei, Wände einer Unterführung mit schwarzer Farbe zu besprühen. Beim Eintreffen besprühte er sofort den Streifenwagen. Bei der anschließenden Festnahme leistete der Mann Widerstand, wodurch zwei Beamte leicht verletzt wurden. Da der Sprayer stark nach Alkohol roch, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Nach Unfall uneins – einfach weggefahren

Neustadt/Weinstraße (ots) – Nach einem Verkehrsunfall am Dienstag, 14.02.2018, gg. 15:45 Uhr in der Speyerdorfer Straße, beschuldigten sich die beteiligten Fahrzeugführer gegenseitig, den Unfall verursacht zu haben. Ein Beteiligter verlor die Geduld und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Feststellung der Personalien zu ermöglichen. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht. Mögliche Zeugen können sich bei der Polizei Neustadt/W. melden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)