Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Ladendieb verletzt Kassiererin

Bad Kreuznach (ots) – Am Mittwochmittag gegen 12:30 Uhr wurde eine Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes in der Mannheimer Straße durch einen Ladendieb leicht verletzt. Sie hatte den Mann beobachtet, wie er einen “Hand Spinner” aus dem Regal entnommen und eingesteckt hatte. Als sie den Mann beim Verlassen des Ladens angesprochen hatte, wurde sie von diesem auf den Boden geschubst. Glücklicherweise verletzte sie sich dabei nur leicht. Der Täter flüchtete.

Der männliche Täter wird folgendermaßen beschrieben: ca. 170 cm groß ca. 50-jahre alt 3- Tage Bart blaue Hose und Jacke graue Wollmütze schwarzer Rucksack

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Tel: 0671/8811-100

Lkw Fahrer mit über 2 Promille

Waldlaubersheim (ots) – Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde die Polizei Bad Kreuznach am Mittwochmorgen über einen niederländischen Sattelschlepper informiert, der in deutlichen Schlangenlinien unterwegs war und auch offensichtlich orientierungslos, da er mehrfach im Bereich Windesheim hin- und herfuhr. Nachdem die Streife den Lkw am Rasthof Waldlaubersheim kontrollieren konnte, war der Grund des merkwürdigen Fahrverhaltens klar: Der 59-jährige Fahrer des Lkws hatte einen Atemalkoholwert von 2,6 Promille. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet, der Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.

Auf der Leitplanke gelandet

Meckenbach (ots) – Am 14.02.2018 fuhr die Fahrerin eines Opel Corsa um 09.10 Uhr auf der Kreisstraße 8 von Meckenbach in Richtung Kirn. Ohne Fremdeinwirkung geriet die Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die Leitplanke. Der Corsa blieb auf der Leitplanke hängen und konnte nicht mehr fortbewegt werden. Er wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Durch die Schrägstellung des Fahrzeugs musste die 77-jährige Fahrerin durch die Beifahrerseite aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie blieb unverletzt.

Parkende Fahrzeuge beschädigt

Bad Sobernheim (ots) – Am 14.02.2018 beschädigte die Fahrerin eines Lastkraftwagens um 09.10 Uhr in der Monzinger Straße zwei Pkw, als sie stadtauswärts fuhr. Die beiden Fahrzeuge waren am rechten Fahrbahnrand abgestellt worden. Es entstand lediglich geringfügiger Sachschaden. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.

Parkplatzrempler

Kirn (ots) – Am 14.02.2018 beschädigte die Fahrerin eines Opel Corsa um 13.30 Uhr beim Rangieren im Halmer Weg ein geparktes Fahrzeug. Die 81-jährige Unfallverursacherin wurde verwarnt.

Lkw beschädigt Pkw

Kirn (ots) – Am 14.02.2018 kam es um 18.45 Uhr in der Schleifenbachstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Lkw hatte in der engen Durchfahrt einen am rechten Fahrbahnrand geparkten BMW 116 gestreift. Die Schleifenbachstraße ist für Lastkraftwagen gesperrt.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)