Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Gartenhaus

Kirchheimbolanden (ots) – Den Einbruch in sein Gartenhaus, der bereits Ende Dezember stattgefunden hat, wird vom Eigentümer gemeldet. Dabei wurden zwei Schlösser der Gartenhaustür aufgebrochen und ein Freischneider im Wert von 600,- EUR entwendet. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Roller ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss gefahren

Kirchheimbolanden (ots) – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten die Beamten einen jungen Mann fest, der mit einem Roller unterwegs war, für den er nicht im Besitz der entsprechenden Fahrerlaubnis war. Bei der anschließenden Überprüfung der Fahrtüchtigkeit stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Einfluss von Drogen stand. Eine entsprechende Strafanzeige wird vorgelegt.