Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Edenkoben – Motorradfahrer beschädigt Stadionrasen

Edenkoben (ots) – Am Mittwoch, den 07.02.18, zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr fuhr ein noch unbekannter Motorradfahrer über den Rasen des Weinstraßen-Stadions in Edenkoben. Hierdurch wurde der Stadionrasen beschädigt. Die Höhe des Sachschadens wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise auf den Motorradfahrer geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben, 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

Unfall im Kreisel – Unfallgegner gesucht

Offenbach (ots) – 05. Februar 20178, 14.30 Uhr Nachträglich meldete ein 22-jähriger aus Offenbach einen Unfall an, nachdem sich herausstellte, dass er sich dabei leicht am Arm verletzt hatte. Er war am Montagnachmittag mit seinem Fahrrad neben der L 509 in Richtung Ottersheim unterwegs. Beim Interpark fuhr er in den Kreisverkehrsplatz ein, ohne auf die Vorfahrt eines im Kreisel befindlichen dunklen Kleinwagens zu achten. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Heck des Autos auf. Dabei verletzte er sich und an seinem Fahrrad wurde der Vorderreifen beschädigt. Möglicherweise gab es auch einen Heckschaden am Auto. Dessen Fahrer bemerkte den Anstoß wahrscheinlich nicht und fuhr weiter. Die Polizei sucht deshalb den Fahrer des Autos, der zur fraglichen Zeit an der Unfallstelle war und seit dieser Zeit einen Heckschaden hat. Er kann sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 melden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)