Ludwigshafen: Die Polizei-News

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mit Essmesser und Zahnbürste beworfen

Ludwigshafen (ots) – Am 06.02.2018, um 14:40 Uhr, waren zwei Ordnungsbeamte der Stadt Ludwigshafen damit beschäftigt, einen nicht ordnungsgemäß geparkten PKW in der Roonstraße abschleppen zu lassen. Beim Notieren des Kennzeichens wurde aus einem der dortigen Anwesen ein stumpfes Essmesser auf einen der Ordnungsbeamten geworfen. Weiterhin wurde mit einer Zahnbürste geworfen, die jedoch keinen traf. Der verantwortliche Werfer ist bisher unbekannt. Der 34-Jährige erlitt durch die Attacke lediglich Kopfschmerzen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)