Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Edenkoben: Ford Fiesta mutwillig zerkratzt

Edenkoben (ots) – In der Zeit zwischen dem 01.02.18, 20:30 Uhr und dem 02.02.18, 12:15 Uhr, wurde ein im Kurbrunnenweg auf dem Campingparkplatz abgestellter Ford Fiesta mutwillig zerkratzt, so dass Sachschaden in Höhe von ca. 2000,-EUR entstand.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Rufnummer 06323/955-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Im Sekundenschlaf Unfall verursacht

Billigheim-Ingenheim (ots) – 5. Februar 2018, 07.05 Uhr Ein 21-jähriger Franzose fiel in der Hauptstraße in Appenhofen in einen Sekundenschlaf. Dadurch kam sein Pkw, VW Golf zu weit nach links und berührte ein entgegenkommendes Auto. Beide Fahrzeuge erlitten einen Streifschaden. Der Führerschein des jungen Mannes wurde beschlagnahmt.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)