Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Täter versucht Wohnhaus einzubrechen

Eisenberg (ots) – Unbekannte Täter versuchten zwischen Donnerstag und Montag, während sich die Hauseigentümer in Urlaub befanden, in ein Wohnhaus in der Virchowstraße einzubrechen. Dabei versuchten sie eine Seiteneingangstür aufzuhebeln, was allerdings misslang.

Beim Einbruch durch Alarmanlage vertrieben

Dreisen (ots) – Am Montag brach ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Schillerstraße ein. Dabei hebelte er ein Fenster im Keller auf und gelangte so in das Haus. Allerdings wurde der Täter durch die ausgelöste Alarmanlage gestört und flüchtete. Im Schnee konnte die Fußspur einer Person festgestellt werden.