Mainz: Neues von Mainz 05

Mainz – Neuigkeiten von Mainz 05.


DFB-Pokal-Viertelfinale in Frankfurt: Kurzentschlossene kriegen Tickets an den Tageskassen / Busfahrkarten noch verfügbar

Der Kartenvorverkauf des 1. FSV Mainz 05 für das Viertelfinale des DFB-Pokals bei Eintracht Frankfurt (Mittwoch, 7. Februar, Anpfiff 18:30 Uhr) ist zwar beendet, Kurzentschlossene 05-Fans können jedoch am Spieltag selbst noch Karten für die Partie in der Commerzbank Arena erhalten. Es gibt noch Restkarten im Sitzplatzbereich, die solange der Vorrat reicht am Spieltag ab 15:30 Uhr in den Gästekassen an den Eingängen „Gleisdreieck“ und „Haupteingang“ sowie ab 16:30 Uhr an der Gästekasse an der Radrennbahn verfügbar sind.

Darüber hinaus gibt es auch noch Fahrkarten für die Fanbusse zum Preis von 5 Euro. Diese sind solange der Vorrat noch bis 14:30 Uhr am Spieltag in den Fanshops an der OPEL ARENA sowie in der Mainzer Innenstadt (Seppel-Glückert-Passage) erhältlich und können darüber hinaus telefonisch unter 06131-37550- 0 oder im Online-Ticketshop unter www.mainz05.de zur Abholung bestellt werden. Ein postalischer Versand ist nicht mehr möglich – Busfahrkarten, die ab dem jetzigen Zeitpunkt verkauft werden, können aufgrund der Kürze der Zeit bis zum Spieltag ausschließlich in den beiden 05er Fanshops abgeholt werden.


Karten für das Spiel in Hoffenheim noch bis Dienstag

Wer seine 05er beim Auswärtsspiel in Hoffenheim gegen die TSG 1899 (Samstag, 10. Februar, Anpfiff 15:30 Uhr) live vor Ort unterstützen möchte, hat noch bis Dienstag, 6. Februar die Gelegenheit dazu, sich Tickets für die Partie im Kartenvorverkauf zu sichern. Die Karten sind an diesem Tag noch bis 19 Uhr in den 05er Fanshops an der OPEL ARENA und in der Mainzer Innenstadt (Seppel-Glückert-Passage), telefonisch über die Tickethotline unter 06131-37550-0 sowie online unter www.mainz05.de erhältlich. Kurzentschlossene können auch direkt am Spieltag an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena noch Sitz- und Stehplatzkarten erwerben. Die Gästekasse in Hoffenheim öffnet um 13:30 Uhr.

Tickets für das Spiel bei der TSG kosten für Stehplätze 13 Euro (12 Euro ermäßigt) sowie für Sitzplätze 27 Euro. Alle Ticketpreise enthalten 1 Euro Vorverkaufsgebühr.