Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Speyer – Brand Vereinsheim – Nachtrag zum Bericht vom 30.01.2018

Der hinzugezogene Sachverständige für Elektrotechnik konnte eine technische Brandursache ausschließen, sodass sich anhand des Brandspurenbildes der Verdacht erhärtet hat, dass der Brand vorsätzlich gelegt wurde. Die Ermittlungen nach dem oder den Tätern dauern an.

Speyer – Scheibe eingeschlagen

Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem unteren Domparkplatz die Heckscheibe an einem VW Touran eingeschlagen. Aus dem PKW wurde nichts entwendet. Schaden: circa 200 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.