Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schnee und Minus-Temperaturen: Seniorin verirrt sich

Enkenbach-Alsenborn (ots) – Leicht bekleidet hat sich am frühen Sonntagmorgen eine 79-Jährige bei Schnee und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt in der Ortslage verirrt.

Eine Zeugin verständigte gegen 6 Uhr die Polizei, weil ihr eine Frau am Konrad-Adenauer-Platz aufgefallen war. Die 79-Jährige war für die Witterungsverhältnisse unangemessen bekleidet und offensichtlich verwirrt. Eine Polizeistreife nahm sich der Frau an. Wohlbehalten brachten die Polizisten die Frau nach Hause. Sie wohnt in einem Seniorenheim, wo sich Pflegekräfte um die 79-Jährige kümmerten.