Ludwigshafen: Die Polizei-News

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Autofahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmittel

05.02.2018 – 08:24 Ludwigshafen (ots) – Am Sonntag, den 04.02.18, gegen 06:10 Uhr, wurde von einer Streifenwagenbesatzung in der Rohrlachstraße ein auffälliges Fahrzeug gesehen, das Schlangenlinien fuhr. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle mit der 33-Jährigen Fahrerin kam der Verdacht auf, dass diese unter dem Einfluss von Drogen steht. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte den Verdacht. Die Fahrerin wurde zwecks Blutprobe auf die Dienststelle verbracht. Sie erwartet nun eine Anzeige aufgrund des Fahrens unter Btm-Einfluss.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)