Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht

Kaiserslautern (ots) – Zwischen Freitagabend und Samstagvormittag wird im Kaiserslauterer Stadtteil Morlautern ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Nach Feststellungen der Polizei ist davon auszugehen, dass der am Fahrbahnrand, vor dem Anwesen „Katzenpfuhl 22“ abgestellte, schwarze Renault Twingo von einem vorbeifahrenden PKW gestreift wurde. Hierbei ging der Außenspiegel auf der Beifahrerseite zu Bruch und auch der Kotflügel auf dieser Seite wurde beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden, der auf etwa 1000 Euro geschätzt wird, zu kümmern. Die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße bittet unter Telefonnummer 0631-3692150 um Hinweise.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)