Neustadt: Die Polizei-News

Neustadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Anhängerdiebstahl

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am Freitagabend gegen 18.45 Uhr wurde in Neustadt von einem Parkplatz der Kleingartenanlage Rothenbusch ein Anhänger mit Plane und Spriegel Kennzeichen NW-K 120 entwendet. Auffällig am Fahrzeug ist das Fehlen der linken Plane. Dem Geschädigten kam der Anhänger auf der K1 von Speyerdorf Richtung Haßloch entgegen. Er war an einem dunklen BMW oder VW-Golf angehängt. Hinweise bitte an die Polizei Neustadt – 06321-8540 oder pineustadt@polizei.rlp.de

Trunkenheitsfahrt und Unfallflucht

Neustadt/Weinstraße (ots) – Dank einer aufmerksamen Autofahrerin konnte die Polizei Neustadt am Samstagnachmittag einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. Der 38jährige fuhr mit seinem Auto die Maximilianstraße Richtung Westen, als er den Spiegel eines geparkten PKW beschädigte. Danach fuhr er in Schlangenlinien weiter. Die dahinter fahrende Zeugin informierte die Polizei, die den Fahrer in der Talstraße kontrollieren konnte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von weit über drei Promille Alkohol. Den Führerschein konnte die Polizei nicht einziehen, weil der Fahrer keinen besitzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)