Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Ehrlicher Finder gibt dreistelligen Eurobetrag ab

Rülzheim (ots) – Durch einen unbekannten ehrlichen Finder wurde am heutigen 03.02.2018 gegen 12:00 Uhr ein größerer dreistelliger Geldbetrag im EDEKA-Supermarkt “Fitterer” abgegeben, den zuvor eine Kundin aus ihrer Tasche verloren hat. Das Geld wurde durch Polizeibeamte der PI Germersheim sichergestellt. Kameraauswertungen ergaben, dass es sich bei der Verliererin um eine etwa 40-50 Jahre alte Dame handeln dürfte.

Hinweise auf die Verliererin nimmt die Polizei Germersheim unter der Telefonnummer 07274 / 958-0 entgegen.