Elztal: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 615

Elztal – Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der L 615 zwischen Muckental und Dallau. Die 32-jährige Fahrerin eines Pkw Opel geriet auf der regennassen Fahrbahn aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn und stieß gegen einen Baum.

Die Kiefer bohrte sich etwa 60 cm in das Fahrzeug in welchem die Fahrerin mit schwersten Kopfverletzungen eingeklemmt wurde. Die 32-Jährige musste von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Elztal befreit werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie wenig später verstarb.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Während der Bergung war die L 615 voll gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Elztal war mit fünf Fahrzeugen und 32 Einsatzkräften vor Ort.