Neustadt: Die Polizei-News

Neustadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unbekannte beschädigen Pkw

Neustadt/Weinstraße (ots) – In der Nacht zum Donnerstag den 01.02.2018 wurde in der Rittergartenstraße ein Fahrzeug beschädigt. An dem Audi A3 wurden Lackkratzer in der Fahrertür und ein beschädigter Außenspiegel festgestellt. Hinweise bitte an die Polizei Neustadt/W.

Fahrerflucht durch Busfahrer

Neustadt/Weinstraße (ots) – In der Haardter Straße ereignete sich am Mittwoch den 31.01.2018 gg. 15:30 Uhr eine Unfallflucht durch einen Busfahrer, der bei einem geparkten Pkw den Außenspiegel beschädigte und unbeirrt weiterfuhr. Zeugen konnten den Vorfall beobachten, jedoch nicht das Kennzeichen ablesen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Außenspiegel beschädigt und geflüchtet

Neustadt/Weinstraße (ots) – Ein unbekannter Fahrzeugführer streifte im Tagesverlauf am 31.01.2018 beim Vorbeifahren in der Robert-Stolz-Straße einen schwarzen Nissan. Hierbei wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Zeugen können sich bei der Polizei Neustadt/W. melden.

Zeugen für dreisten Diebstahl gesucht

Neustadt/Weinstraße (ots) – Eine unbekannte Frau betrat am Mittwoch, den 31.01.2018 gg. 18:45 Uhr einen Drogeriemarkt in der Hauptstraße und verließ diesen anschließend wieder mit einer Creme, ohne diese zu bezahlen. Nachdem die Frau bemerkte, dass sie ihren türkis-farbenen Regenschirm vergessen hatte, kehrte sie zurück. Eine Mitarbeiterin, die den Diebstahl beobachtet hatte, hielt die Frau nach der Rückkehr fest. Vor dem Eintreffen der Polizei konnte sich die Frau losreißen und flüchten. Die unbekannte Frau war ca. 45 Jahre alt, hatte rotbraune kurze Haare, war ca. 170cm-175cm groß und trug hellbraune Stiefel, Jeans und eine dunkelblaue Jacke. Hinweise bitte an die Polizei Neustadt/W.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)