Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Beifahrer zeigt Polizei Mittelfinger

Medard (ots) – Streife wird durch 39.Jährigen bei Verkehrskontrolle beleidigt. Eine Strafanzeige handelte sich ein der Polizei nicht unbekannter Mann ein. Die Streife der Polizeiinspektion Lauterecken kontrollierte am Montagabend die Lebensgefährtin des Mannes und deren Fahrzeug. Mit dieser Kontrolle war der Beifahrer wohl nicht einverstanden. Er zeigte den Beamten den Mittelfinger und beleidigte und bedrohte sie.

Tageswohnungseinbruch

Brücken (ots) – Am Montag wurde in der Zeit von 06.40 – 11.00 Uhr ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße “ Auf dem Blaul “ verübt. Dabei wurde ein Fenster aufgehebelt und ein Fernseher, ein Monitor und ein sog. Musikrack (Musiktechnik) entwendet. Weiterhin wurden aus einem Anhänger, der auf dem Grundstück abgestellt war, Bauwerkzeuge gestohlen. Die Schadenshöhe ist bisher noch unbekannt.

Verkehrsunfallflucht

Konken (ots) – Am Montag wurde zwischen 05.15 und 16.45 Uhr auf dem Mitfahrerparkplatz am Ortseingang Konken ein geparkter Pkw erheblich beschädigt. Bei dem Unfallverursacher dürfte es sich um ein weißes Fahrzeug handeln, das ebenfalls stark beschädigt sein müsste. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 2000EUR.