Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Handschuhfach leergeräumt

Hochspeyer (ots) – Unbekannte haben aus dem Handschuhfach eines Audi eine EC-Karte sowie Bargeld entwendet. Der Autobesitzer hatte seinen Pkw in der Nacht zum Sonntag unverschlossen vor seinem Haus in der Schelmentalstraße abgestellt. Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Im Schlaf davongerollt

Queidersbach (ots) – Eine 41-jährige Frau hat sich nach dem Besuch einer Party in ihrem Auto schlafen gelegt. Am Sonntagmorgen bemerkte eine Zeugin, dass der Peugeot gegen einen Sandsteinfindling gerollt war. Sie weckte die Frau, die gar nicht mitbekommen hatte, dass sich ihr Pkw selbständig gemacht hatte. Weil die Zeugin Alkoholgeruch wahrnahm, verständigte sie die Polizei. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,45 Promille. Da noch nicht feststeht, ob die 41-Jährige nicht doch mit ihrem Auto gefahren ist, ermittelt nun die Polizei. Ihren Führerschein ist die Frau erst einmal los.

20 Strohballen geklaut

Mehlbach (ots) – Unbekannte haben aus einer Scheune in der Hauptstraße 20 Strohballen gestohlen. Zum Abtransport müssen sie dazu ein größeres Fahrzeug oder einen Anhänger benutz haben. Zeugen, die in der Nacht zum Samstag etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.