Unfallbeteiligte Fahrzeuge
Unfallbeteiligte Fahrzeuge

Ramstein-Miesenbach (ots) – Am Montagmorgen kam es auf der A6 zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Bei hohem Verkehrsaufkommen mussten zwei Pkw-Fahrer zwischen der Anschlussstelle Bruchmühlbach-Miesau und dem Autobahnkreuz Landstuhl verkehrsbedingt abbremsen.

Der unmittelbar nachfolgende 25 jährige Fahrer eines BMW und die 55 jährige Fahrerin eines VW Golf erkannten die Situation zu spät und fuhren auf die vor ihnen befindlichen Fahrzeuge auf. Drei Insassen erlitten leichte Verletzungen und wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gefahren.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 36.000 Euro. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten waren zwei Fahrstreifen der A6 in Richtung Mannheim gesperrt. Bei der Unfallaufnahme wurde die Autobahnpolizei von der amerikanischen Militärpolizei unterstützt.

Unfallstelle auf der A6
Unfallstelle auf der A6