Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz Messegelände

Pirmasens (ots) – Pirmasens / Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz Messegelände Am Samstag, den 27.01.2018 im Zeitraum zwischen 12.50 Uhr bis 14.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Messegeländes während des dortigen Auto Salon zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine bislang unbekannte Person hat wohl beim Ein- bzw. Ausparken einen parkenden Toyota im Bereich des vorderen linken Kotflügels touchiert. Anschließend entfernte sich der Verkehrsunfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Die Polizei Pirmasens bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel: 06331

Brand eines Müllcontainers am Exerzierplatz

Pirmasens (ots) – Am Samstag, den 27.01.2018 kam es gegen 21.50 Uhr zu einem Brand einer Bio-Mülltonne am Exerzierplatz im Bereich der dortigen Toiletten. Offenbar haben unbekannte Täter den Inhalt der Bio-Mülltonne in Brand gesetzt, wodurch diese beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich 2 / 2 auf ca. 300 Euro. Die Polizei Pirmasens bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel: 06331 5200.

Randalierende Person vor Kaufland

Pirmasens (ots) – Am Samstag, den 27.01.2018 gegen 20.40 Uhr randalierte eine männliche Person vor dem Kaufland. Als die randalierende Person nach ihren Ausweispapieren durchsucht werden sollte und sich gegen die polizeiliche Maßnahme wehrte, musste diese zu Boden gebracht und gefesselt werden. Weiter wurden hierbei die eingesetzten Beamten beleidigt. Die stark alkoholisierte Person wurde in Gewahrsam genommen und bei Nüchternheit wieder entlassen.