Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Edenkoben: Zuviel Alkohol nach der Zeugnisvergabe

Edenkoben (ots) – Am 26.01.18, gegen 14:15 Uhr, meldete ein 16 Jähriger bei der Rettungsleitstelle, dass sein Freund auf der Alla-Hopp-Anlage in Edenkoben betrunken zusammengebrochen ist. Beim Eintreffen der Polizei machte der 16 Jährige aus Maikammer auf sich aufmerksam. Sein Freund, ein 15 Jähriger Mitschüler aus Sankt Martin lag unterkühlt, mit deutlichen Anzeichen einer Alkoholvergiftung auf einer Bank und war nicht mehr ansprechbar. Der Junge wurde in stabiler Seitenlage von den Beamten versorgt. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus verbracht. Der Alkoholmissbrauch des Jungen ging für ihn glimpflich aus, er musste lediglich die Nacht im Krankenhaus verbringen. Anlass des Trinkgelages war nach Auskunft des Freundes die Zeugnisvergabe.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)