Mannheim: Erster Test gegen Wormatia Worms – Regionalligist heute Abend beim VfR Mannheim

Ankündigung
Ankündigung

Mannheim – Seit dem 15. Januar 2018 befinden sich die Verbandsligafußballer des VfR Mannheim bereits wieder im Training, nun steht das erste von sieben Vorbereitungsspielen an. Gegner am heutigen Mittwochabend um 18.30 Uhr ist der Regionalliga-11. und Namensvetter VfR Wormatia Worms. Gespielt wird auf einem der beiden neuen Kunstrasenplätze.

Da für den Verein aus der Nibelungenstadt bereits am 9. Februar schon wieder das erste Punktspiel in Walldorf ansteht, haben die Wormser schon mehrere Testspiele hinter sich. Zuletzt gab es eine 0:2-Niederlage gegen den FK Pirmasens.

Für die Mannheimer Rasenspieler ist übrigens es nicht nur das erste Spiel der Wintervorbereitung, sondern auch die Premiere im neuen VfR-Jugend- & Sportzentrum.