Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

(Bad Dürkheim) – Trickdiebin erbeutet 900 EUR

Bad Dürkheim (ots) – Gestern Nachmittag, 22.01.2018, gegen 16.20 Uhr, wurde eine 86-jährige Bad Dürkheimerin vor der Sparkasse in der Philipp-Fauth-Straße bestohlen. Die 86-Jährige war mit ihrem Sohn auf der Sparkasse und hatte dort Geld abgehoben. Das Geld steckte sie in ihre Einkaufstasche. Während ihr Sohn sein Auto holte, wartete die Frau vor dem Eingang. Dort kam eine junge Frau auf sie zu und zeigte ihr einen Zettel. Mit Gesten forderte die Unbekannte die 86-Jährige auf, den Zettel zu unterschreiben. Als der 51-jährige Sohn wieder zu seiner Mutter kam, entfernte sich die Unbekannte. Kurz darauf bemerkten Mutter und Sohn, dass das gesamte Geld gestohlen worden war. Die Unbekannte wird auf ungefähr 17 Jahre geschätzt, sie ist zierlich, ca. 1,55 m groß und hat dunkle Haare. Sie trug helle Kleidung und hatte einen Rucksack dabei.

Die Polizei sucht dringend Zeugen! Wer hat gestern in Bad Dükheim die Frau gesehen? Wurden Sie ebenfalls angesprochen? Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim Telefon 06322 963-0 oder E-Mail pibadduerkheim.lpi@polizei.rlp.de

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)