Frankfurt: Die Polizei-News

Frankfurt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Frankfurt-Niederrad: Holzhaus niedergebrannt

Frankfurt (ots) – (fue) Aus bislang noch unbekannter Ursache brannte am Sonntag, den 21. Januar 2018, gegen 03.30 Uhr, ein Holzhaus am Niederräder Ufer ab. Zu diesem Zeitpunkt hatten Zeugen die Feuerwehr verständigt. Bei deren Eintreffen stand das Haus bereits in hellen Flammen. Der insgesamt an dem Gebäude, welches auch als Blaues Haus bezeichnet wird, entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 70.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt. Wie bereits erwähnt, können zu diesem Zeitpunkt noch keine Angaben zur Brandursache gemacht werden, die Untersuchungen hierzu dauern an.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)