PKW des 47-Jährigen
PKW des 47-Jährigen

Worms (ots) – Am späten Freitagabend kam es auf der B9 zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen:

Demnach fuhr der 29-jährige PKW-Fahrer die B9, von Mainz kommend in Fahrtrichtung Worms, und wollte auf Höhe der Einfahrt zur Firma Grace nach links abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr der 47-jährige PKW-Fahrer in entgegengesetzte Fahrtrichtung. Der 29-jährige übersah den entgegenkommenden PKW und kollidierte frontal mit diesem.

Der PKW des 47-jährigen Mannes kam erst nach circa 50m auf der linken Seite im Grünstreifen an einer Straßenlaterne und einem angrenzenden Zaun zum Stehen. Der Fahrer wurde durch den Zusammenstoß in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nach circa 1 Stunde durch die Feuerwehr befreit werden.

Der Mann wurde mit schweren Beinverletzungen ins Krankenhaus verbracht. Der 29-jährige Unfallverursacher kam ebenfalls mit schweren Rücken- und Nackenschmerzen ins Krankenhaus. Bei beiden Unfallbeteiligten bestehe nach Rücksprache mit dem Notarzt keine Lebensgefahr. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Die Bundesstraße musste für circa 2 Stunden voll gesperrt werden.

Unfallverursacher
Unfallverursacher