Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Kaiserslautern (ots) – Ein ordnungsgemäß geparkter Renault Clio wurde am Freitag zwischen 10:45 – 12:00 Uhr in der Brüderstraße beschädigt. Der Verursacher flüchtete unerkannt und hinterließ einen Schaden am linken Außenspiegel des Firmenfahrzeuges. Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfall an die Polizeiinspektion -2- unter der Rufnummer 0631/ 369 2250

Einbruch in das Freibad Waschmühle

Kaiserslautern (ots) – In der Zeit von Donnerstag, 12:00 Uhr bis Freitag, 14:00 Uhr gelangten unbekannte Täter in das Gelände der Waschmühle und drangen dort in mehrere Räume ein. In diesen wurden mehrere Spinde und Schränke aufgebrochen und durchsucht. Aus der Werkstatt wurden ein Bohrhammer der Marke Hilti und ein Akku-Trennschleifer der Fa. Milwaukee entwendet. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Kaiserslautern unter der Rufnummer 0631/ 369 2620

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)