Dielheim: Unfall mit vier Fahrzeugen auf A 6, eine Leichtverletzte

Dielheim (ots) – Am Mittwochabend gegen 17:30 Uhr kam es auf der A 6 bei Dielheim in Fahrtrichtung Heilbronn zu einem Verkehrsunfall in der dortigen Dauerbaustelle. Es waren insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt.

Eine 48-jährige Fahrerin eines Audi A6 wollte aufgrund einer Staubildung auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah sie den rechts fahrenden Sattelzug und touchierte diesen leicht. Anschließend fuhr sie auf den vor ihr fahrenden Peugeot auf und schob diesen auf einen Mercedes Kombi auf.

Die Fahrerin des Audis wurde mit leichteren Verletzungen in eine nahegelegene Klinik eingeliefert. Die restlichen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000.- Euro.

Aufgrund des Unfalls kam es zeitweise zu einem Rückstau von neun Kilometern Länge.