Kreis Karlsruhe: Die Polizei-News

Kreis Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Stutensee- Bei Verkehrsunfall- Entgegenkommende übersehen

Stutensee (ots) – Zwei Leichtverletzte und circa 10.000 Euro Schaden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montag gegen 18.30 Uhr. Ein 51-jähriger Citroen-Fahrer war auf der Landesstraße 558 in Fahrtrichtung Linkenheim unterwegs und wollte nach links Richtung Graben-Neudorf abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende 60-jährige Mercedes-Fahrerin und es kam zum Zusammenprall. Beide Leichtverletzten wurden in eine Klinik eingeliefert.

Gondelsheim- Briefkasten in die Luft gesprengt

Gondelsheim (ots) – Übers Wochenende sprengten bislang Unbekannte den Briefkasten am Bürgermeisteramt in der Bruchsaler Straße in die Luft. Vermutlich steckten die Täter Böller in den Postbehälter, so dass dadurch ein Schaden in Höhe von rund 200 Euro entstand. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Bretten, Telefon 07252 50460, erbeten.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)