Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Einfamilienhaus

Eppelsheim (ots) – Die Abwesenheit des Hausherrn am Wochenende nutzten Unbekannte, um über das Toilettenfenster ins Haus einzudringen. Dazu mussten sie es aufhebeln. Im Innern durchsuchten sie die Räume nach Diebesgut und nach der Tat verschwanden sie durch die Terrassentür. Was sie tatsächlich gestohlen haben, ist noch nicht bekannt, denn der Eigentümer konnte erst zwischenzeitlich verständigt werden und muss sich ein genaues Bild von der Lage machen.

Einbruch in Wohnhaus

Gabsheim (ots) – Am Samstag verließ eine Familie ihr Haus um die Mittagszeit und kam in den Abendstunden wieder heim. Der Schreck war groß. Waren doch unbekannte Täter über die Terrassentür in ihr Zuhause eingedrungen und hatten die Schränke durchwühlt. Sie erbeuteten dabei Schmuck in noch unbekannter Schadenshöhe.