Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

88-jährige Frau vom Enkel geschlagen und bespuckt

Otterberg (ots) – Eine 88-jährige Frau aus Otterberg teilte der Polizei Kaiserslautern mit, dass sie am Freitagmorgen von ihrem Enkel mehrfach grundlos mit der Faust attackiert und bespuckt wurde. Der 44-Jährige, unter Drogensucht leidende Mann, der seit dem Tod seiner Eltern bei der Großmutter wohnt, war beim Eintreffen der Polizeibeamten zunächst nicht vor Ort. Erst am Abend konnte der 44-Jährige angetroffen werden. Hierbei zeigte er sich wenig einsichtig und verhielt sich gegenüber den Beamten verbal äußerst aggressiv, wobei auch Beleidigungen ausgesprochen wurden. Dem Mann wurde eine Verfügung ausgehändigt, die ihm untersagt, das Anwesen seiner Großmutter zu betreten. Aus diesem Grund wurde sein Haustürschlüssel sichergestellt. Die 88-Jährige wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht, da sie über starke Schmerzen im Brustbereich klagte.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)