Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Rasanter Pkw-Fahrer

Kusel (ots) – Kusel, Samstag, 13.01.2018 gegen 11.40 Uhr Beinahe zu einem Verkehrsunfall kam es am Weiherplatz. Eine Pkw-Fahrerin war gerade im Begriff mit ihrem Fahrzeug in den fließenden Ver-kehr einzufahren, als sich ein anderer Pkw unkontrolliert aus Richtung Marktplatz näherte. Nach Einschätzung der Dame fuhr der Kleinwagen mit überhöhter Geschwindigkeit, nur durch ihr sofortiges Bremsmanöver sei es nicht zu einem Unfall gekommen. Bei dem anderen Pkw habe es sich um ein kleineres Modell, etwa in der Größe eines VW Polo oder Ford Fiesta mit “altmodisch blauer” Farbe gehandelt. Das Fahrzeug habe ein “SLS”-Kennzeichen getragen und vier junge Männer mit dunklen Haaren hätten in dem Pkw gesessen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Kusel unter Tel.: 06381 – 919-0 oder per E-Mail pikusel@polizei.rlp.de

Dreiste Unfallflucht

Breitenbach (ots) – Breitenbach, Samstag, 13.01.2018, 10.50 Uhr Ein roter Pkw Opel Agila wurde in der Lautenbacher Straße beschädigt und der Verursacher machte sich aus dem Staub. Der Pkw stand gegenüber der Apotheke. Der Unfallverursacher fuhr in Richtung Saarland und touchierte die linke Fahrzeugseite des ordnungsgemäß geparkten Fahrzeuges. Ohne sich um das ramponierte Gefährt zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Nach Zeugenaussagen fuhren zur Tatzeit zwei dunkle Pkw an der Unfallstelle vorbei. Eines der Fahrzeuge zog einen Anhänger. Da eines der beiden Fahrzeuge den Schaden verursacht haben muss, kommt der andere Verkehrsteilnehmer als Zeuge der Tat in Betracht. Weitere Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiwache in Schönenberg-Kübelberg unter Tel.: 06373 – 822-0.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)