Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kind klärt Unfallflucht auf

Lingenfeld (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht kam es am frühen Vormittag des 13.01.2018 vor einem Supermarkt in Lingenfeld. Ein 12 Jahre alter Junge wartete im Auto auf seinen im Markt befindlichen Vater. Währenddessen stieß ein weiterer Verkehrsteilnehmer beim Ausparken auf das parkende Fahrzeug und verließ danach die Unfallstelle. Glücklicherweise konnte das Kind das Kennzeichen des gegnerischen Fahrzeugs ablesen und den eintreffenden Beamten mitteilen. Im Rahmen der Nachermittlungen konnte somit der Verursacher festgestellt werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Rollerdiebstahl

Berg (Pfalz) (ots) – In der Nacht vom Freitag den 12.01.2018 auf Samstag den 13.01.2018 kam es zum Diebstahl eines Motorrollers in Berg. Unbekannte entwendeten den Motorroller vom Typ Nova Motors, welcher im Hof eines Privatanwesens in der Kettelerstraße abgestellt war. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Wörth am Rhein unter 07271-92210 zu melden.

Luft aus Reifen gelassen

Wörth am Rhein (ots) – Am Vormittag des 13.01.2018 zwischen 09:00 und 14:00 Uhr wurde an zwei geparkten PKW in der Rheinstraße in Wörth die Luft aus je einem Reifen gelassen. Der bislang unbekannte Täter öffnete das Ventil am rechten bzw. linken Hinterreifen der beiden geparkten Hyundai, wodurch diese nicht mehr fahrbereit waren. Glücklicherweise bemerkten die Fahrzeugeigentümer den Umstand vor Fahrtantritt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)