Mannheim: Die Polizei-News

Mannheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mannheim: Brand in Produktionshalle

Mannheim (ots) – Am Freitagabend, gg. 19.00 Uhr kam es zu einem Brand in der Produktionshalle einer Lebensmittelfabrik im Stadtteil Jungbusch. Das Feuer war in einer geschlossenen Kakaoröstanlage aus bislang unbekannter Ursache ausgebrochen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Nachlöscharbeiten gestalteten sich aufgrund der geschlossenen Anlage schwierig und dauerten bis 01.00 Uhr an. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)