Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Falsche Steckdose genutzt

Landstuhl (ots) – Am Donnerstagmorgen wurde bei der Polizei Landstuhl Anzeige erstattet, da sich ein neuer Mieter in einem Mehrfamilienhaus an der falschen Steckdose bediente. Im Rahmen von Ermittlungen in dem Landstuhler Wohnhaus konnten die Beamten den Täter ausfindig machen. Der 30jährige Mann gab an, dass er wegen finanzieller Engpässe keinen Vertrag bei einem Stromanbieter abschließen könne. Er kenne derartiges Verhalten von seinen bisherigen Wohnadressen und habe sich daher keine Gedanken gemacht. Obwohl der Mann sich entschuldigte, muss er nun mit einem Strafverfahren rechnen.