Neustadt: Die Polizei-News

Neustadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Nächtlicher Besuch auf der Eisbahn

Neustadt/Weinstraße (ots) – Einen nächtlichen Spaß, mit ernsthaften Konsequenzen, haben sich zwei 22-jährige Männer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf der Eisbahn in Neustadt erlaubt. Die beiden jungen Herren verschafften sich gegen 03:00 Uhr unerlaubten Zugang zum Gelände der Eisbahn vor dem Saalbau. Die beiden alkoholisierten Eindringlinge wurden durch Polizeibeamte festgestellt und einer Kontrolle unterzogen. Offensichtlich verspürten sie den Drang die Eisbahn einmal ohne Schlittschuhe auszuprobieren. Den Eislaufkünstlern wurde ein Platzverweis erteilt und gleichzeitig ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch eingeleitet.