Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Suche nach gefährdeten und genötigten Verkehrsteilnehmern auf der B 41 in der Nähe der Abfahrt nach Gensingen

Bad Kreuznach, B 41 (ots) – Am 02.01.2018 gegen 21:52 Uhr befuhr ein grauer BMW mit Bad Kreuznacher Kennzeichen (5er Reihe) die B 41 in Richtung Bundesautobahn 61. In Höhe der Abfahrt nach Gensingen wurden bisher noch unbekannte Verkehrsteilnehmer von dem Fahrzeugführer zum Bremsen und Ausweichen genötigt und vermutlich auch gefährdet.

Wer kann Angaben zu den beschriebenen Verkehrsvorgängen machen oder wurde selbst geschädigt? Wer kann Angaben zu dem Fahrzeugführer des grauen BMW machen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter 0671-8811101, pibadkreuznach@polizei.rlp.de oder jede andere Polizeidienststelle.

Unfall am 22.12.2017 auf der B41 bei Bad Kreuznach – Fußgänger verstorben (Erstmeldung: 3175866, Folgemeldungen: 3175875 und 3175880)

Bad Kreuznach (ots) – Am 22.12.2017 kam es in den frühen Morgenstunden auf der B41 Höhe Anschlussstelle Gensinger Straße Bad Kreuznach zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw und einem Fußgänger (siehe o.g. Meldungen). Der Fußgänger, ein 23-jähriger polnischer Staatsangehöriger, welcher in Irland wohnhaft war, ist nun seinen schweren Verletzungen erlegen. Nach aktuellem Ermittlungsstand kann dem Autofahrer kein Schuldvorwurf gemacht werden. Warum der junge Mann plötzlich auf die vierspurige Bundesstraße getreten ist, ist nach wie vor ungeklärt.

Kirn: Fahrt unter Drogeneinfluss (02.01.18)

Kirn (ots) – Gegen 14:45 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife einen 28-jährigen Pkw-Fahrer, der in der Kallenfelser Straße unterwegs war. Es stellte sich heraus, dass der 28-Jährige unter Drogeneinwirkung stand. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Zudem wurde gegen den Fahrer ein Bußgeld- sowie ein Strafverfahren eingeleitet.

Kirn: Verkehrsunfall mit Sachschaden (03.01.18, 07:45 Uhr)

Kirn (ots) – Eine 58-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw den Wörther Weg in Richtung “Große Brücke”. Hierbei streifte sie mit dem linken Außenspiegel den rechten Außenspiegel eines geparkten Pkw. Es entstand geringer Sachschaden.

Dienstbezirk der Polizeiinspektion Kirn: Wetterereignisse

Kirn (ots) – Im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Kirn kam es während des Starkregens in den frühen Morgenstunden des 03.01. lediglich zu zwei witterungsbedingten Ereignissen im Bereich Oberhausen bei Kirn und Königsau. Es stürzte hier jeweils ein Baum auf die Hauptverkehrsstraße (K 5 und B 421). Die Hindernisse konnten jedoch schnell beseitigt werden, ohne dass jemand zu Schaden kam.