Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Steinewerfer beschädigen Wohnhaus

Rheinzabern (ots) – Am Montag, dem 01.01.2018, um 22.30 Uhr, bewarfen vier bis fünf Jugendliche, im Alter von etwa 14-16 Jahren, zwei gegenüber der S-Bahn-Haltestelle Rappengasse gelegene Wohnhäuser mit Steinen, die sie offenbar aus dem Gleisbett entnommen hatten. Hierdurch wurden ein Rollladen und die gedämmte Hausfassade beschädigt.

Germersheim – brennende Mülltonne

Germersheim (ots) – Am Montagmorgen, um 7.00 Uhr kam es in der Erlenstraße in Sondernheim zum Brand einer Mülltonne. Das Feuer konnte durch Anwohner vor dem Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei gelöscht werden. In der abgebrannten Mülltonne konnten Reste einer abgebrannten Feuerwerksbatterie festgestellt werden, welche ursächlich für den Brand gewesen sein dürfte.

Germersheim – Verkehrsunfallflucht

Germersheim (ots) – Am Dienstag, den 02.01.2018 wurde der ordnungsgemäß geparkte Pkw des Geschädigten auf einem Parkplatz der Hans-Graf-Sponeck-Kaserne beschädigt. Demnach touchierte der bislang unbekannte Unfallverursacher beim Ein-oder Ausparken die Fahrertür des Unfallgeschädigten und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Mögliche Zeugen des Unfallgeschehens melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Germersheim.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)